Wir stellen uns schon mal auf das italienische Lebensgefühl ein und tuckern gemütlich nach dem Mittag Richtung Süden.
Um 9 Uhr abends erreichen wir die Münchner Innenstadt. Ziel: ein zünftiges Essen im Zwickl – leider hat fast alles geschlossen wegen des Herrentags, auch der Zwickl. Wir landen beim Marktwirt mit Fleischpflanzerl und bayrischer Blutwurst. Immerhin.
Unser erster Schlafplatz, direkt an der Allianz Arena. Schade, dass Pep gerade nicht da ist.


Schön, dass Ihr endlich etwas Erholung bekommt. Nun schaltet mal richtig ab.😎