Goddag!

Der Bulli ist wieder los. Unser Ziel ist dieses Mal unser hyggelige Nachbar Dänemark. Mit dickem Stullenpaket, aufgefüllten Bier- und Marmeladenvorräten machen wir uns nach einem Verwöhnsamstag bei Oma und Opa in Wittstock auf den Weg. 

Den Reiseführer lesen wir erst unterwegs – wie man das eben so macht als spontaner Bulliurlauber. Zuerst steht die Westküste auf dem Plan. Wir träumen von breiten, einsamen Stränden, abenteuerlichen Wattwanderungen und süßen Robben. Aber erst ein Mal begrüßt uns ekliges Nieselwetter. Egal, die schönste Dorfstraße Dänemarks in Møgeltønder gucken wir uns eben schnell durch die Bullischeiben an und für den Strandspaziergang bei unserem Campingplatz in Rømø stülpen wir uns die Regenjacke über. 

Morgen soll die Sonne scheinen. Wir haben das dicke Stullenpaket jedenfalls bis zum letzten Krümel aufgegessen.

2 thoughts on “Goddag!

  • Hallo Ihr Lieben,

    wir hoffen, Ihr habt heute einen schönen Tag mit Sonnenschein erwischt und laut Wetterbericht wird es jeden Tag noch ein bisschen sonniger. Wir wünschen auf jeden Fall gute Erholung und viel Spaß.

    LG Mutsch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert